Xerox ConnectKey Share to Cloud unterstützt Organisationen mit leistungsstarken Scan-Funktionen, die Xerox Multifunktionsdrucker (MFD) mit beliebten Cloud-Diensten und E-Mail verbinden.
Gerade ihre Einfachheit macht diese Lösung so effektiv. ConnectKey Share to Cloud bietet alle Vorteile des Cloud-Computing für Ihren Xerox ConnectKey MFD und stützt sich dabei auf die gleichen Möglichkeiten, mit denen Apps die Cloud für Mobilgeräte erschließen. Scannen Sie einfach ein Dokument mithilfe des Touchscreens an Ihrem MFD, und die Lösung ConnectKey Share to Cloud konvertiert die Datei und sendet sie an den gewünschten Cloud-Dienst.
Verbindung zur Cloud:
Befähigt Nutzer, Papierdokumente direkt an E-Mails zu scannen und als Anhänge zu verschicken.
Verbindet mit den beliebtesten Cloud-Diensten, z. B. Google Docs/Drive, Evernote, SharePoint Online, Dropbox, Salesforce.com und Office 365.
Bietet Mitarbeitern per Mobilgerät jederzeit und an jedem Ort Zugriff auf ihre wichtigsten Dokumente.
Einfaches Speichern und Abrufen mit der Navigation durch die Ordnerstruktur im Cloud-Archiv.
Unterstützt E-Mail- und Directory-Dienste über Industriestandardprotokolle (LDAP/SMTP).
Konvertierung von Dokumenten
Konvertiert gescannte Dokumente in vollständig bearbeitbare Word-Dokumente, Excel-Dateien und durchsuchbare PDFs.
Automatisches File Splitting und Warnmeldungen bei Volumenüberschreitung zur Vermeidung von Rückläufern und um sicherzustellen, dass Dateien ihr gewünschtes Ziel erreichen.
Führt OCR in der Cloud aus und vermeidet so das Installieren zusätzlicher Servertechnologie.
Ermöglicht das Teilen von Microsoft Office-Dokumenten mit Buchhaltungsteams und konvertiert papierbasierte Finanzunterlagen in Microsoft Excel-Dateien zur Finanzmodellierung und -analyse.
Datenblatt zum Download:
Über nachstehenden Link können Sie sich das aktuelle Datenblatt downloaden: